VERANSTALTUNGEN - ARCHIV I


Konzert mit EGAL vom 08.03.2008  

slowhand, laid back and blues

Andreas Hofer: Vocal, Guitar
Albert Kevic: Lead Guitar
Jürg Grob: Bass
Urs Gerber: Drums

Special Guest
Samuel Spahn: Saxophone


fotokarten-apéro vom 18.11.2007

überraschung im bewegten - zauberhafte realitäten

anita lê zeigt eingefangene augenblicke

> zur Bildergalerie <

einige der aufnahmen sind im bioladen
weiterhin als kunst-postkarten erhältlich

 

Jazz-Konzert vom 11.03.2006  

Das Konzert von Irene Schweizer (Piano) und
Co Streiff (Altosax) war ganz einfach grossartig und begeisterte das Publikum restlos.

Ausführliche Konzertkritik in der MZ

Erneut hielt Paul Stehrenberger den Abend in eindrücklichen Bildern fest.

>>> Zur Bildergalerie (lange Ladezeit)

Ankündigung zum Jazz-Konzert vom 11.03.2006

Stubete vom 21.01.2006

Auch die Stubete vom 21. Januar 2006 war ein Riesenerfolg: Volles Haus, gut gelaunte Musiker und ein begeistertes Publikum.

Einen hervorragenden Eindruck von der Stimmung an diesem Abend vermitteln die Bilder von Paul Stehrenberger.

>>> Zur Bildergalerie (lange Ladezeit)


Jazzkonzert vom 17.12.2005

Es spielten Jürg Wickihalder, Sopransaxophon,
begleitet von Chris Wiesendanger am Klavier.
Das Konzert war ein grosser Erfolg, trotz Weihnachtsstress war der Kulturstall voll von Jazzinteressierten, und sie wurden nicht enttäuscht. Die zwei Musiker beglückten uns mit einem vielfältigen, virtuos gespielten Programm. Dieser Erfolg ermuntert uns, weiter zu machen...

Ankündigung zum Jazz-Konzert vom 17.12.2005

Ausstellung «Projekt 365»

Ein Grosserfolg war die Ausstellung von
Urs Rechsteiner im Kulturstall

>>> mehr zur Ausstellung «Projekt 365»